Andreas Wißmann Person-Info 

( Ich bin Andreas Wißmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Segelfliegen: Kilometer ohne Motor

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wolfgang Köckeis (links) und Andreas Wissmann sind die ersten Piloten, die von Donauwörth aus Kilometer mit dem Segelflugzeug zurückgelegt haben. Am vergangenen Sonntag stellten sie diesen Rekord auf. Donauwörth-Zirgesheim Wenn man von Donauwörth

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Segelflug-Bundesliga: Mit Mückenputzern auf den...

Wolfgang Köckeis (links) und Copilot Andreas Wissmann waren am Samstag rasant im Segelflieger unterwegs. Dabei kam oft der Mückenputzer zum Einsatz, ...

Der unbequeme Geist der CDU Wolfgang Bosbach - Lünen

www.lokalkompass.de
war gestern zu Gast bei der CDU Ortsunion Cappenberg. Andreas Wißmann, Vorsitzender der Ortsunion Cappenberg konnte Wolfgang Bosbach und Sylvia Jörrißen beide...

GD - Pfr. Andreas Wißmann Unter Einhaltung eines...

www.badwimpfen.de
Bad Wimpfen hat einen umfangreichen Veranstaltungskalender indem alle Events angezeigt werden.
Dossier exportieren
+1