Andreas Zachhuber Person-Info 

( Ich bin Andreas Zachhuber)

News

(1 - 4 von 6
)

Juri Schlünz lässt sich breitschlagen

www.svz.de
[Norddeutsche Neueste Nachrichten] - Neben ihm waren der ehemalige Hansa-Trainer Andreas Zachhuber und der frühere Hansa-Torhüter Martin Pieckenhagen als mögliche Beinlich-Nachfolger gehandelt worden. "Es ist wichtig, dass kurzfristig wieder Ruhe bei unserem FC Hansa einkehrt.

Hansa Rostock findet Beinlich-Nachfolger: Schlünz rückt auf

www.svz.de
[Schweriner Volkszeitung] - Neben ihm waren der ehemalige Hansa-Trainer Andreas Zachhuber und der frühere Hansa-Torhüter Martin Pieckenhagen als mögliche Beinlich-Nachfolger gehandelt worden. Mit der Berufung von Schlünz ist der vierköpfige Hansa-Vorstand mit Hofmann

Google News: Martin Pieckenhagen neuer Manager bei Hansa Rostock ?

[liga3-online.de] - Für die Ernennung zum Manager bedarf es aber noch der Zustimmung des Aufsichtsrats, der mit Andreas Zachhuber jedoch einen anderen Kandidaten präferiert. Schon der erste Kandidat von Vorstands-Chef Hofmann ist in diesem Gremium gescheitert.

Hansa zieht Reißleine: Wolf raus

www.svz.de
[Norddeutsche Neueste Nachrichten] - Ein erster Kandidat von Vorstandchef Bernd Hofmann wurde durch den Aufsichtsrat, der den ehemaligen Rostocker Trainer Andreas Zachhuber favorisieren soll, abgelehnt. Bis zur nächsten Woche muss Hofmann einen geeigneten sportlichen Leiter finden
Dossier exportieren
+1