Andree Dörr Person-Info 

( Ich bin Andree Dörr)

News

(1 - 4 von 6
)

Schlammschlacht gewonnen

www.dzonline.de
Dülmen. Nur in der Kreisliga konnte am Sonntag Fußball gespielt werden. Wichtige Siege fuhren dabei DJK Dülmen und DJK Rödder ein.

Ein positiver Typ für die Schnapper

www.azonline.de
Deshalb wechselt der 28-jährige Osterwicker ins Trainerteam des Bezirksligisten DJK Coesfeld-VBRS, wird Engin Yavuzaslan, Mario Worms und Andree Dörr unterstützen und sich um die Torhüter ...

Fortuna Seppenrade verliert Spitzenspiel gegen DJK Eintracht Coesfeld...

www.wn.de
Die DJK Eintracht Coesfeld 2 ist Meister. Sie krönte sich mit dem Sieg im Spitzenspiel bei Fortuna Seppenrade.

Mario Worms, der Heimkehrer

www.azonline.de
Coesfeld. Mario Worms war nie ganz weg, er besuchte das Sportzentrum West, seine alte Heimat, so oft es ging, hielt stets Kontakt zu Spielern und...
Dossier exportieren
+1