Andrej Hermlin und Orchester Person-Info 

( Ich bin Andrej Hermlin)
(1 - 12 von 12
)

Porträt ǀ Moderner Linker? — der Freitag

www.freitag.de
Andrej Hermlin hatte eine privilegierte DDR-Kindheit. Heute hat er sein eigenes Swing-Orchester und ist Mitglied der Linkspartei. Aber er swingt auch für die...

Andrej Hermlin (Pianist und Bandleader - Andrej Hermlin and his Swing...

www.buchhaendlerkeller-berlin.de
Er ist von Kopf bis Fuß auf - Swing eingestellt. Wo immer Andrej Hermlin und sein 16köpfiges Swing Dance Orchestra auftreten, muss alles in die amerikanischen 30er Jahre passen, von den Notenpulten über die Kleidung bis zum exakten Sound der Orchester von Glenn Miller, Benny Goodman, Tommy ...

Andrej Hermlin und sein Orchester zu Gast beim MOZ-Talk in Frankfurtwww.moz.de › Lokales › Frankfurt (Oder)

www.moz.de
· Andrej Hermlin und sein Orchester sorgen für gute Laune in der Messehalle am 16. September. Für die Berliner Künstler ist die Musik auch ein ...
+1