Andrej Hermlin und Verlag Person-Info 

( Ich bin Andrej Hermlin)
(1 - 8 von 8
)

Am Themenbuffet ǀ Neue Mitte? — der Freitag

www.freitag.de
Heute wird das Aufbau Haus am Berliner Moritzplatz eröffnet - der Aufbau Verlag hat gestern schon mal vorgefeiert. Kreative sollen sich hier unter einem Dach...

Aufbau Verlag feiert Geburtstag in Berlin | BuchMarkt

buchmarkt.de
Mit einer Gala im Berliner Ensemble feierte der am 16. August gegründete Aufbau Verlag gestern seinen 60. Geburtstag [mehr...]mit seinen Autoren und...

Zum Geburtstag von Stephan Hermlin - Verlag Klaus Wagenbach

www.wagenbach.de
Wagenbach Verlag - Der unabhängige Verlag für wilde Leser

Erste Aufbau Veranstaltung im Aufbau Haus | BuchMarkt

buchmarkt.de
Premiere auf der Baustelle: Gestern Abend hatte der Aufbau Verlag zu einer Vorschau auf sein Frühjahrsprogramm geladen, die erste Veranstaltung des Verlags im...
+1