Andrew Robertson Person-Info 

( Ich bin Andrew Robertson)

News

(1 - 4 von 135
)

Australien: Segler gerät in Seenot – Piloten helfen bei Rettung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Air-Canada-Flugkapitän Andrew Robertson berichtete Journalisten, er sei mit seiner Boeing 777 beim Anflug auf Sydney vom Kurs abgewichen, auf etwa Meter heruntergangen und habe die Geschwindigkeit reduziert. Die elf Meter lange Jacht

Ungewöhnliche Suche im Pazifik Passagiermaschine hilft bei Rettung von ...

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der Air-Canada-Flugkapitän Andrew Robertson ging mit seinem Flugzeug eigens in den Sinkflug, um nach Ey Ausschau zu halten. Zuvor hatte die australische Behörde für Seenotrettung zwei Passagiermaschinen - darunter die von Robertson - gebeten, ihre

Zwei Beerdigungen, drei Hochzeiten: Fifi Geldorf heiratet in...

www.n-tv.de
Bisher prägen vor allem Trauernachrichten die Familie Geldof. Nun gibt es Grund zum Feiern: Bob Geldofs älteste Tochter Fifi hat geheiratet. Für die Zeremonie...

Höhepunkte der Leichtathletik-EM: Serbien fiebert mit Španović, Storl...

www.n-tv.de
Zwei deutsche Hürdensprinterinnen hoffen bei der Hallen-EM in Belgrad auf Gold, Kugelstoßer David Storl ist ebenfalls der Favorit. Und die serbischen Gastgeber...
Dossier exportieren
+1