Andrzej Sadowski Person-Info 

( Ich bin Andrzej Sadowski)

News

(1 - 4 von 34
)

Die Grün-Weißen drehen auf

www.infranken.de
[inFranken.de] - Dieser Auffassung wollte der Garitzer Coach Andrzej Sadowski natürlich nicht widersprechen. "Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen, um nicht bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen." Die Grün-Weißen kamen sofort ins Spiel

Lohn für unermüdlichen Einsatz

www.infranken.de
[inFranken.de] - SV-Coach Andrzej Sadowski zollt dem Gegner Respekt. "Obererthal ist sehr heimstark, hat dort erst zwei Mal verloren. Ansonsten wissen beide Teams, wie das andere spielt. Es kommt auf die Tagesform an und wird eine schwierige Partie für uns.

Fauxpas gegen die Ex-Kollegen

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Wir hätten einen Punkt verdient gehabt", sagte SV-Spielertrainer Andrzej Sadowski geknickt. Der trieb trotz früher Gelber Karte sein Team immer wieder an, das aber aus der optischen Überlegenheit nichts Zählbares machte.

Lieber Mürscht statt FC 05 Schweinfurt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das Spiel, das den früheren Bayernligisten FC Haßfurt wohl in die Kreisliga abstürzen lässt, "begann turbulent und mündete früh in eine Hitzeschlacht", berichtete SV-Spielertrainer Andrzej Sadowski, der sich und die Grün-Weißen jetzt gesichert auf eine
Dossier exportieren
+1