Andy Bryant Person-Info 

( Ich bin Andy Bryant)

News

(1 - 4 von 81
)

Mehr Umsatz, mehr Dividende: Intel holt mächtig auf - n-tv.de

www.n-tv.de
Darauf haben Anleger gewartet: Intel kann im weltweiten Wettbewerb um Marktanteile offenbar wieder Boden gutmachen. Der XP-Effekt sorgt für Rückenwind im...

Heise.de: Intels Finanzchef Andy Bryant wird befördert | heise online

Nachdem der Chip-Hersteller Umsatz und Gewinn weiter steigern konnte, aber auch weitere Entlassungen plant, darf CFO Bryant eine neu geschaffene...

Intel-Aufsichtsrat von Otellini-Rücktritt überrumpelt - silicon.de

www.silicon.de
Dass der Intel-CEO Paul Otellini nach acht Jahren nun seinen Hut nimmt und noch bis Mai weitermacht, sah zunächst nach einem geordnetem Rückzug aus. Dennoch...

Intel wechselt den Finanzchef aus - PC-WELT

www.pcwelt.de
Andy Bryant tritt als Chief Financial Officer von Intel ab.
Dossier exportieren
+1