Anette Ferdinand Person-Info 

( Ich bin Anette Ferdinand)

News

ZERGportal - Aktuelle News

zergportal.de
Stockend beginnt Veterinärrätin Dr. Anette Ferdinand zu berichten. „Mir wird noch immer schlecht, wenn ich darüber rede“, sagt sie. Sie zeigt Fotos. Bilder von ...

56 Katzen in einer Drei-Zimmer-Wohung - News - Neues aus der Tierwelt...

www.haustierforum.ch
Hallo Leute. Bochum. Schwarzer Freitag für das Bochumer Veterinäramt: Einem anonymen Hinweis folgend, fanden sie in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Weitmar

Grüne schicken Martin Schmitt ins Rennen

www.saarbruecker-zeitung.de
WadgassenGrüne schicken Martin Schmitt ins RennenMartin Schmitt führt die Kommunalwahlliste der Grünen in Wadgassen an, wo sie sich erstmals zur Kommunalwahl...

Hygienemängel? Peru-Kartoffel-Stand auf Weihnachtsmarkt geschlossen -...

www.derwesten.de
Für Peru-Kartoffeln stehen sich die Menschen gerne die Beine in den Bauch. So auch am Dienstag auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt. Doch vor ihren Augen wurde der...
Dossier exportieren
+1