Anette Simonis Person-Info 

( Ich bin Anette Simonis)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Bescheidene Ehre für Rudi Dutschke - taz.de

 Die Freie Universität tauft einen Weg auf den Namen des Studentenführers, doch das Präsidium bleibt der Ehrung fern. Die Umbenennung einer „richtigen“ Straße...

Dante und die Pop-Kultur - Romanistik.dewww.romanistik.de › aktuelles

www.romanistik.de
· Uhr Anette Simonis (Gießen): Dantes Divina Commedia in Graphic Novels des 21. Jahrhunderts. Bildkünstlerische Neuansätze und ...

BdWi - Prekarisierung von Wissenschaft und wissenschaftlichen...

www.bdwi.de
Dr. Anette Simonis (LAMB – Landesvertretung Akademischer Mittelbau Berlin). Dr. Andreas Keller (GEW Geschäftsführender Vorstand).

Freie Universität Berlin: Peter-André Alt als FU-Präsident ...

www.tagesspiegel.de
Die Medizinerin Anette Simonis, die sich für die GEW-Mittelbauinitiative der FU engagiert, sagte: "In den vergangenen vier Jahren gab es manche Erfolge, die nun fortgeführt werden können. Die ...
Dossier exportieren
+1