Netzwerk-Profile Angela Benne

(1 - 19 von 23
)

Personalie - Rebmann leitet Augustinum München ...

www.bibliomedmanager.de
Er wird Nachfolger von Angela Benne, die aus persönlichen Gründen zum Jahresende aufhört, wie die Klinik mitteilte. Rebmann war zuletzt für die Schön Klinik tätig. Der Diplom-Psychologe und Healthcare-Manager leitete den Standort München Schwabing. Davor war er Leiter für die kaufmännischen Bereiche in der Schön Klinik München Harlaching. Die Klinik Augustinum …

Augustinum klagt auf Schadenersatz | CAR€Invest

www.careinvest-online.net
Der evangelische Sozialkonzern hat beim Landgericht München I eine Schadenersatzklage über 86 Millionen Euro eingereicht.

Wohlfahrtintern

www.wohlfahrtintern.de
Zum Jahreswechsel wird Ingo Rebmann Geschäftsführer der Klinik Augustinum München. Seine Expertise hat er zuletzt bei einem Privatträger unter Beweis…

Malteser im Erzbistum München und Freising - Newsdetails

www.malteser-bistum-muenchen.de
Die Malteser in München heißen Sie auf ihrer Webseite Willkommen!
Verwandte Suchanfragen zu Angela Benne
Personen
Vorname "Angela" (35044)
Name "Benne" (217)
+1