Angela Denoke Person-Info 

( Ich bin Angela Denoke)

News

(1 - 4 von 72
)

Gala der Stimmen: Klingende Herzensangelegenheit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von ihrem (ersten) Engagement in Ulm aus hat sich die gebürtige Hamburgerin Angela Denoke zu einer der gefragtesten Sopranistinnen entwickelt wurde Angela Denoke von der Zeitschrift „Opernwelt“ zur Sängerin des Jahres gewählt wurde ihr

Festival im Konzerthaus Dortmund: Mit Berg auf der Zeitinsel

www.emsdettenervolkszeitung.de
[Emsdettener Volkszeitung] - eine konzertante Aufführung mit Angela Denoke als Marie. Berg schrieb noch eine zweite Oper: „Lulu“ konnte er aber nicht mehr vollenden. Nur ein Orchesterwerk Nur knapp zwei Dutzend Werke (außer den Jugendliedern) hat Berg komponiert. Sie haben

„von überströmender Wärme des Fühlens“: Das KONZERTHAUS DORTMUND ...

www.xtranews.de
[xtranews (Blog)] - Als Solisten sind der Bariton Johan Reuter (als Wozzeck) und die Sopranistin Angela Denoke (als Marie) zu erleben – zwei Künstler, die regelmäßige Gäste in den internationalen Metropolen sind. Ein weiterer Künstler der Zeitinsel Alban Berg ist der

edenkfeier: Klangvoller Abschied mit Weggefährten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] seine Sichtweise, dass eine Oper immer auch den historischen Kontext des Komponisten widerspiegelt, an seine außergewöhnliche Fähigkeit, bei jungen Sängern jene zu erkennen, denen eine Weltkarriere bevorstand wie Angela Denoke. Und daran
Dossier exportieren
+1