Angela Haeske Person-Info 

( Ich bin Angela Haeske)

News

(1 - 4 von 5
)

14. Fohlenchampionat des Pferdestammbuchs Schleswig-Holstein/Hamburg -

www.st-georg.de
... hatte Oakland’s First Championesse die Nase vorn. Züchterin der Casino Royale K-Brooklands Moonwalker-Tochter ist Angela Haeske-Maass in Wapelfeld.

Luhmühlen/Heide: Zehn Neue für die Zucht

pony.equitaris.de
Nicht nur bei der ZfdP Frühjahrskörung in Luhmühlen wurde am vergangenen Wochenende erfolgreich gekört, auch das Pferdestammbuch SHH/HH war aktiv in Sachen...

Rendsburg: Coer Noble überzeugt

hengste.equitaris.de
Bei der PLS in Rendsburg konnten die Ponys in der Reitpferdeprüfung gegen Großpferde auftrumpfen, allen voran der vierjährige DR-Hengst Coer Noble.

41 Stuten wurden in Groß Wittensee geprüft | shz.de

www.shz.de
41 Stuten wurden in Groß Wittensee geprüft | shz.de ... Hier weiterlesen!
Verwandte Suchanfragen zu Angela Haeske
Personen
Vorname "Angela" (35044)
Name "Haeske" (60)
Dossier exportieren
+1