Angela Lehner und Debütroman Person-Info 

( Ich bin Angela Lehner)
(1 - 5 von 8
)

Von der Dorf-Ödnis in die Psychatrie: "Vater Unser" von Angela Lehner

fm4.orf.at
Erbarme dich des Wahnsinns: Im Debütroman „Vater Unser“ von Angela Lehner taucht man in das Innerste der psychisch kranken ...

Debütroman: Angela Lehner wurde von der Geschichte "am Genick ...

www.kleinezeitung.at
Angela Lehner erzählt in „Vater unser“ von einer ebenso gescheiten wie gewitzten Lügnerin. Am Freitag präsentiert die Kärntnerin ihren ...

Angela Lehner: "Ich habe mich gefürchtet beim Schreiben" |...

www.diepresse.com
Was für eine Figur, die Angela Lehner in ihrem Debütroman „Vater unser“ beschreibt: Eva ist gerissen, manipulierend, verstörend. Mit der „Presse“ sprach die...

» Angela Lehner mit Debütroman „Vater unser” für Deutschen Buchpreis...

www.osttirol-heute.at
Angela Lehner: „Schon während meiner Schulzeit in Lienz habe ich davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Wirklich damit gerechnet, dass ...
+1