Angela Merkel und Ehemann Person-Info 

( Ich bin Angela Merkel)
(1 - 10 von 21
)

Spiegel.de: Angela Merkel: Ehemann Joachim Sauer kassiert jährlich Euro...

Euro - so viel zahlt die Friede Springer Stiftung nach SPIEGEL-Informationen pro Jahr an den Ehemann der Kanzlerin. Joachim Sauer sagt, seine Arbeit sei

heute2: Bild, Angela Merkel, Frankfurter Rundschau.

www.turi2.de
NEWS - Bild verärgert Angela Merkel mit Paparazzi-Fotos aus ihrem Osterurlaub: Die Bilder zeigen die Bundeskanzlerin mit ihrem Ehemann Joachim ...

Darum kam Angela Merkel ohne Ehemann SauerT-Online

www.t-online.de
› Unterhaltung › Stars

Rente mit 63 für Angela Merkel - manager magazin

www.manager-magazin.de
Angela Merkel wird 60. Aber wann geht die Bundeskanzlerin in Rente? Ihr Ehemann hat das für sich schon beantwortet - und lässt damit Rückschlüsse auf Merkels...
+1