Angela Merkel und Flüchtlinge Person-Info 

( Ich bin Angela Merkel)
(1 - 17 von 91
)

zeit.de: Judenfeindlichkeit: Angela Merkel beklagt neue Formen des...

Aber auch vor Ankunft der Flüchtlinge habe es Antisemitismus in Deutschland gegeben, sagte die Bundeskanzlerin.

Kanzlerin wird emotional: Merkel: "Dann ist das nicht mein Land" -...

www.n-tv.de
Kanzlerin Angela Merkel ist nicht bekannt für emotionale Aussagen. Da ist das, was sie am Nachmittag über die Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge sagt, schon...

Spiegel.de: Flüchtlinge: CSU-Vorstand fordert mehr Härte von Angela Merkel - DER...

Burkaverbot, keine doppelte Staatsbürgerschaft, Obergrenze: CSU-Chef Horst Seehofer hat ein Papier erarbeiten lassen, das den Zwist mit der Kanzlerin weiter...

Syrische Flüchtlinge nennen ihr Baby Angela Merkel | Welt

www.hna.de
Die Eltern haben ihr Baby aus Dankbarkeit nach der Kanzlerin ...
+1