Angela Susanne Müller Person-Info 

( Ich bin Angela Susanne Müller)

News

(1 - 4 von 53
)

Viel Spaß an der Bewegung bei Turnschau des TSV Beuern

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Die Tanzflöhe im Alter von vier bis sechs Jahren erfreuten hiernach mit einem niedlichen Zwergen-Tanz (Übungsleiterin Angela Müller), bevor die sieben- bis zwölfjährigen Tanz-Kids unter Leitung von Diana Otto eine Choreografie nach Cheerleader-Manier

Breisacher Weintroll sind treffsicher

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - In der Damenwertung um den Pokal von Günter Czemerys gewann das Quartett der Brysacher Gaukler mit Maria Reber, Elke Bürgin, Silvia Soegtrop und Angela Müller. Die weiteren Plätze belegten das Narrennest Algerio und die Breisacher Sportfischer.

In der Altstadt Trödel unter blühenden Bäumen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Auch Holger Fechner und Angela Müller hatten bei ihrem Bummel durch die Altstadt schon viele Entdeckungen gemacht. "Ich habe so viele schöne, kleine Geschäfte gesehen, die mir sonst nicht aufgefallen sind", sagte Müller.

Ottobrunn · KWA Hanns-Seidel-Haus

www.wochenanzeiger.de
[Mein Ottobrunn] Ansprüchen und Vorstellungen zu entsprechen – wir müssen uns ändern. Wir müssen akzeptieren lernen, dass diese Menschen in einer anderen Welt leben, an der wir nur teilhaben können, wenn wir uns auf sie einlassen«, ist Cieslar überzeugt. Angela Müller.
Dossier exportieren
+1