Angelika Baumberger Person-Info 

( Ich bin Angelika Baumberger)

News

Schwabing · Stück- und grammweise - Schrauben und mehr: Nach

www.wochenanzeiger.de
»Unsere Spezialität war, dass wir Schrauben oder Nägel auch einzeln verkauft haben«, sagt Angelika Baumberger, die das Geschäft nach dem Tod des Vaters mit ihrer Mutter führt. »Haben wir gerne gemacht, aber auf Dauer rentiert sich das natürlich nicht.« Doch das sei nur ein Grund unter vielen gewesen, das Geschäft zu schließen.

Jungfrau Zeitung - Samariter investieren in die Zukunft

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

PROT's Sitzung 2011

www.kluengelbeutel.de
Fotos: Niklas Baumberger, Angelika Wuttke, Christiane Neufang ... Mr. President: Otmar Quassel-Kaspar Baumberger. Käthe Schneider, die Reserve-Queen
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Baumberger
Person "Baumberger" (1)
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Baumberger" (202)
Dossier exportieren
+1