Angelika Braun-Trieschmann Person-Info 

( Ich bin Angelika Braun-Trieschmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Verbrecherjagd im Sprachlabor: Stimme gibt Hinweis auf Identität -...

www.n-tv.de
Es muss nicht immer ein Fingerabdruck oder eine Blutspur sein, die einen Verbrecher überführen. Es kann auch seine Stimme sein. Die Trierer...

Heise.de: Guck mal, wer da spricht | Telepolis

Sprechererkennung für Verbrecherjagd

Spiegel.de: Anspruch der deutschen Nation - DER SPIEGEL

Zu einer Gedenkfeier für den Toten war neben Heinz und Angelika Braun und Funktionären der SPS auch Frankreichs Oberst Cogombles in den kleinen ...

Veckans sthlmare: Angelika Braun - DN.SE

www.dn.se
Vem är offret? Angelika Braun är aktuell med deckaren ”Regissören”, som hon hoppas ska väcka frågor om könsroller.
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Braun-Trieschmann
Angelika Braun
Personen
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Braun-Trieschmann" (1)
Dossier exportieren
+1