Angelika Drießen Person-Info 

( Ich bin Angelika Drießen)

News

(1 - 4 von 19
)

Jugendrat diskutiert Forderung nach Stadtstrand

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Angelika Drießen, FL/FN, begrüßt, dass sich der Jugendrat des Themas annehmen will. Es sei zu klären, was überhaupt möglich ist und die Jugendlichen

Häfler feiern mit Bischof und Pfarrer in St. Babola

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Bürgermeister Peter Hauswald war zusammen mit den Gemeinderäten Angelika Drießen, Eduard Hager, Dr. Wolfgang Sigg und Alexandra und Uwe Lenz zur

Glückwünsche für Polozk

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Neben Bürgermeister Hauswald zählten Stadträtin Angelika Drießen, Stadtrat Eduard Hager, Stadtrat Wolfgang Sigg sowie der für die Partnerstadt

Klare Entscheidung: Nach 22 Uhr dürfen keine Flugzeuge starten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Ich freue mich für die Anwohner“, sagte Angelika Drießen (Frauenliste). In diesem Punkt waren sich alle Sprecherinnen und Sprecher des Gemeinderats einig.
Dossier exportieren
+1