Angelika Felder Person-Info 

( Ich bin Angelika Felder)

News

(1 - 4 von 41
)

Aktiv für die Bürger vor Ort

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Wolfgang Gottwald, der mit Angelika Felder die Kassenprüfung vorgenommen hatte, bestätigte die Korrektheit der Kasse. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Der zweite Vorsitzende Dr. Jens Petersen leitete die Schatzmeister-Nachwahl

Umwidmung von Salzmann-Hafen beschlossen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
ÖVP-Obfrau Angelika Felder warf Bürgermeister Ernst Blum (FPÖ) mangelnde Informationspolitik vor. Thomas Bösch von der Liste "Für ...

Lauter Highlights beim 25. Straßenfest der Bürgerhilfe Gerresheim am...

www.lokalkompass.de
Ein Highlight folgte auf dem anderen beim 25. Straßenfest der Bürgerhilfe Gerresheim.

Wann & Wo | Die junge Zeitung

www.wannundwo.at
Ganz einfach „Danke sagen“ wollte Jochen Klimmer gemeinsam mit seinem Team Klaus Buhmann, Johann Rauchegger, Waltraud Tratter, Markus Kalb und Angelika Felder den vielen langjährigen Partnern, die gemeinsam mit dem Wohnbauteam für die Umsetzung zahlreicher Projekte in den letzten 25 Jahren Hand in Hand arbeiteten.
Dossier exportieren
+1