Angelika Glaubitz Person-Info 

( Ich bin Angelika Glaubitz)

News

(1 - 4 von 14
)

Neuer Spielplatz des Lambertus-Kindergartens eingeweiht

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Angelika Glaubitz, Leiterin des Kindergarten St. Lambertus, ist sichtlich froh: Lange musste der Kindergarten auf die Neugestaltung seines Spielplatzes warten. Nun wurde er offiziell eingeweiht, und das Ergebnis überzeugt – nicht nur die Kinder – auf

Kindergarten St. Lambertus feiert das 40-Jährige | Ahlen/Dolberg

www.wa.de
„Der Bereich eröffnet uns neue Möglichkeiten“, erklärte Angelika Glaubitz den vielen Gästen. Nach den Plänen des Architekturbüros Volker Lembken sei der Anbau ...

myheimat.de: Angelika Glaubitz aus Lehrte schreibt auf myheimat.de

Als Urberliner, seit in Sievershausen und ich finde es toll hier.Meine Hobbys- malen, Natur, Tiere, Garten- aber nur zum Relaxen, den Rest macht mein...

Anna Glaubitz - Danksagungen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Anna Glaubitz geb. Hoppe * + DANKE Für die Beileidsbekundungen für unsere liebe Mutter und Schwiegermutter möchten wir uns hiermit ...
Dossier exportieren
+1