Angelika Heymann Person-Info 

( Ich bin Angelika Heymann)

News

(1 - 4 von 9
)

Susanne Wandres : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
2015 Angelika Heymann geb. Wandres Wolf D. Heymann Claudia Wandres Julie Wandres-Zeyer Walter Zeyer Frank Zeyer Jakob Zeyer Burgunders...

Konsens im Stadtrat Gera zur Bedarfsplanung für die Kita-Betreuung |...

www.otz.de
Ohne größere Debatte wurde am Donnerstag im Geraer Stadtrat der Bedarfsplan für die Kindertagesbetreuung für das Kindergartenjahr bestätigt....

Ludwigsfelde Kamel-Baby im Circus Busch heißt Leila

www.maz-online.de
Es hat einen Namen: Das einjährige Kamel vom Circus Bush heißt nun „Leila“. Mehrere MAZ-Leser hatten in den vergangenen Tagen Namen vorgeschlagen. „Leila“ kam...

Leserbriefe - Efringen-Kirchen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Sa, 29. März Veröffentlicht in der gedruckten Ausgabe der Badischen Zeitung. von: Wolf und Angelika Heymann, Efringen-Kirchen
Dossier exportieren
+1