Angelika Hugel Person-Info 

( Ich bin Angelika Hugel)

News

(1 - 4 von 36
)

Aufgeräumt, hell, ohne Schnickschnack | Freie Presse - chemnitzer

www.freiepresse.de
Angelika Hugel, die Chefin der Chemnitzer Agentur für Arbeit, an ihrem Schreibtisch. Im Hintergrund zeigt sich ein sehr aufgeräumtes Büro. Foto: Andreas Seidel.

Angelika Hugel ist neue Chefin der Chemnitzer Arbeitsagentur

www.mittelstandcafe.de
Angelika Hugel ist neue Chefin der Chemnitzer Arbeitsagentur. Angelika Hugel wird ab 1. August die Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Chemnitz übernehmen. Die 53-Jährige Diplom-Ingenieurökonomin ist in Karl-Marx-Stadt geboren und lebt mit ihrer Familie in Geyer.

Chemnitz: Leichter Rückgang der Arbeitslosigkeit im Mai

www.arbeitsagentur.de
1. Juni · Vor allem in kaufmännischen Bereichen und im Einzelhandel sind noch viele Plätze unbesetzt “ sagt Angelika Hugel, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Chemnitz. „Alle die noch auf der Suche sind, sollten schnellstmöglich Kontakt zu den Berufsberaterinnen und Beratern der Jugendberufsagentur aufnehmen. Sie ...

Chemnitzer Tag der Bildung endet mit großer Besucherresonanz

www.arbeitsagentur.de
28. Jan · Angelika Hugel, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Chemnitz: „Jeder Jugendliche soll die Chance haben, das Beste aus seinen Talenten zu machen. Beim Tag der Bildung geht es genau darum. Jugendliche können sich informieren, ausprobieren und Kontakte knüpfen. Wir konnten wieder Unternehmen und künftige ...
Dossier exportieren
+1