Angelika Hupe Person-Info 

( Ich bin Angelika Hupe)

News

(1 - 4 von 14
)

Begegnung mit dem Tod | Kreis Kassel

www.hna.de
baunatal. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, hinterlässt der Tod eine große Lücke bei den Hinterbliebenen. Das ist ein Gefühl, das Angelika Hupe gut kennt.

Vor 26 Jahren Berufung entdeckt - Angelika Hupe leitet seit dem Jahr...

www.hna.de
Kassel. Fast wäre Angelika Hupe Fleischereifachverkäuferin geworden. Doch während ihrer Lehre sei nicht nur ihr, sondern auch ihrem Ausbilder aufgefallen, dass ihr Talent zwischen Aufschnitt ...

Gedächtnistraining für Senioren beim pflegedienst hupe

www.hna.de
Pflegedienstleiterin Angelika Hupe, gleichzeitig auch ausgebildete Gedächtnistrainerin, setzt sich aktiv dafür ein, dass ihre Kunden nicht nur körperlich sondern auch geistig fit bleiben.

Es begann mit einer Vorliebe für Töpfe und Pfannen... | NOZ

www.noz.de
Talent zeigt sich oft schon in früher Kindheit, das hört man immer wieder. Hält man seinen Sohn aber gleich für einen geborenen Schlagzeuger, nur weil er auf...
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Hupe
Person "Hupe" (2)
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Hupe" (526)
Dossier exportieren
+1