Angelika König-Sowade Person-Info 

( Ich bin Angelika König-Sowade)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: GESELLSCHAFT: Schicksal beziffert - DER SPIEGEL

Rundum Ekel und Elend erlebten alle, die in Offenbachs Obdachlosensiedlung Lohwald einquartiert wurden -- Angelika König kam darin um, mit zweieinhalb ...

Menorca - Mallorcas stille Schwester | kurier.at

kurier.at
Die Baleareninsel hat ihre Ursprünglichkeit bewahrt, lockt mit super Stränden und einem 220 km langen Küstenwanderweg.

Turnerbund Essen-Frintrop ehrte Jubilare - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Vorsitzender Rainer W. Seck kandidierte nur noch für 2 Jahre In einer sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung konnte der Turnerbund Essen-Frintrop wieder...

Angelika König – Hützemert | Aktuelles aus unserem Ort

www.huetzemert.de
Hützemert. Eindeutiges Votum für Uli Berghof in Hützemert. Mit der absoluten Mehrheit kann der Bürgermeisterkanditat der CDU sich zumindest vorläufig in ...
Dossier exportieren
+1