Angelika Krämer-Weintz Person-Info 

( Ich bin Angelika Krämer-Weintz)

News

Schloss-Schreiberin nimmt Abschied - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Lesung: Vier Wochen in Bergedorf gehen zu Ende - Abschluss Sonnabend im Schloss

Neue Wirte für die Linde - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
· "Die Linde hat mir immer gefallen," sagt Angelika Krämer, die an die gastronomische Tradition anknüpfen möchte. In den 60-er Jahren war das Lokal ...

Zahnarztbesuch an der Kindertagesstätte Wichtelpark: Damit die Angst...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Die Wichtelzwerge bekommen Besuch vom Zahnarzt. Damit die Kinder sich von klein auf an den Zahnarzt gewöhnen, wird diese Untersuchung in der Kita schon bei...

Lahr Ich bin Oberschopfheim »Ich treffe Leute, die ich lange nicht...

www.bo.de
»Ich heiße Angelika Krämer und bin 41 Jahre alt. Ich wohne in Oberschopfheim seit Ich lebe gerne in Oberschopfheim, weil ich in der ...
Dossier exportieren
+1