Angelika Krebs-Fessler Person-Info 

( Ich bin Angelika Krebs-Fessler)

News

(1 - 4 von 19
)

"Young Science": Zellulärer Transportmechanismus - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
Von Angelika Krebs Mikrotubuli sind für jede Zelle lebensnotwendig. Man findet sie im Cytoplasma, da sie ein wichtiger Bestandteil des Cytoskeletts sind, und ...

Leute Heute: Angelika Krebs (61) aus Heiligenstadt | Land und Leute |...

www.thueringer-allgemeine.de
Heiligenstadt. Wie in den letzten 20 Jahren habe ich mit meinem Mann an der Palmsonntagsprozession teilgenommen. Diesmal sind wir allerdings nicht mitgegangen,...

Stille Reserve - Überregionales - PNN

www.pnn.de
Seine Tochter Angelika Fessler-Möller gab das Geld in eine nach ihrem Vater benannte Stiftung, die Forschungsprojekte zur „entarteten Kunst“ ...

Zermützel - Stiftung lädt Künstler zu Arbeitsaufenthalten ein – MAZ...

www.maz-online.de
Ferdinand Möller war nach dem Ersten Weltkrieg einer der wichtigsten Kunsthändler Deutschlands ließ er sich in Zermützel von Hans Scharoun, dem...
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Krebs-Fessler
Angelika Krebs
Personen
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Krebs-Fessler" (1)
Dossier exportieren
+1