Angelika Lipka Person-Info 

( Ich bin Angelika Lipka)

News

Angelika Lipka aus GelsenkirchenLokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Angelika Lipka aus Gelsenkirchen - auf Lokalkompass.

VfL Bochum: Elfjähriger versteigert Leitsch-TrikotRevierSport online

www.reviersport.de
— Damit hätte ich nie gerechnet." Seine Mutter Angelika Lipka hatte bereits gegenüber der WAZ erklärt: "Wir hatten ja zunächst nur die ...

AIDAblu - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Wer gewinnt das finale Voting und somit eine traumhafte Kreuzfahrt auf der AIDABlu? Angelika Lipka - Gesicht des Sommers Gelsenkirchen. Christiane Spengler ...

Lokalkompass sucht das Gesicht des Sommers 2013: Finale Abstimmung -...

www.lokalkompass.de
Hunderte Beiträge und tausende Fotos verdeutlichen die Vielfalt, die den Lokalkompass ebenso auszeichnet wie die Menschen dieser Region: Der...
Dossier exportieren
+1