Angelika Prehl Person-Info 

( Ich bin Angelika Prehl)
Köln
 

News

(1 - 4 von 6
)

Gudrun-Pausewang-Schule Weiteres Schulhofprojekt

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Von Angelika Prehl07:03h Einzelne Schülerinnenund Schüler der Gudrun-Pausewang-Schule wollten ihr Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen und flochten, was das Zeug hält, um gemeinsam mit den Müttern des Vorstands des Fördervereins ein

Biotop in Gefahr: Einige Fische seien bereits tot - Porz

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
(kg) „So schlimm war es noch nie“, sagen Angelika Prehl und Elfriede Thoma. Seit dem der Hochwasserschutz umgesetzt wurde, sei die Situation der beiden ...

Gewerbeverbund: Zeltpartys, Zumba und Maimarkt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Von Dietmar Fratz und Angelika Prehl. Tweet. Drucken per Mail. Mit dem Gewerbeverein kümmern sich Rainer Loens und Kathrin Kiethe um die Baumbeete im Ort. (Foto: Fratz)

Proklamation in Kerpen: Höhepunkt ist Umzug im eigenen Wagen |...

www.rundschau-online.de
So hatten sich das Konstantin Pferdehirt, Kilian Majer und Stephanie Aghili eigentlich nicht gedacht, als sich die drei Freunde im vergangenen Jahr als...
Dossier exportieren
+1