Angelika Schur Person-Info 

( Ich bin Angelika Schur)

News

(1 - 4 von 13
)

Ergebnisse Landesmeisterschaften in Nienburg: | NTVNiedersächsischen Tanzsportverband

www.ntv-tanzsport.de
Dietmar und Angelika Schur, TSA d.VFL Bad Nenndorf. 2.Eva Maria und PeterÀ¢â‚¬"œMichael Henschel, TSC Grün-Weiß Braunschweig. 3.Irene und Klaus Hartung, TSA d ...

Kleine Läden, große Pläne

www.donaukurier.de
"Man spürt zwar den Internethandel, aber ich bin noch gut zufrieden", sagt Angelika Schur, Inhaberin des Schuhladens Hannemann.

Riedenburg: Eine geistige Heimat für die Gesellen ...

www.donaukurier.de
Angelika Schur erhielt eine Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Xaver Petz für 60 Jahre. drs. Empfehlen. Artikel verlinken. Teilen Leserbrief. Kommentieren. Weitere Nachrichten.

Vier Leipzigerinnen haben gut abgeschnitten!, Handwerkskammer zu...

www.pressebox.de
Handwerkskammer zu Leipzig, Im wahrsten Sinne gut abgeschnitten haben vier Friseurlehrlinge der Region bei einer internationalen Friseur- und Makeup…
Dossier exportieren
+1