Angelika Weger Person-Info 

( Ich bin Angelika Weger)

News

(1 - 4 von 5
)

Ingolstadt: Runder Geburtstag zu Hause - Frühere Grünen-Stadträtin...

www.donaukurier.de
Ingolstadt - Bei manchem noch aktiven Stadtratsmitglied drängt sich der Eindruck auf, dass er oder sie wohl den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, um aus freien...

Regional, aktuell und informativ im Landkreis Fürth - Wer ihn liest,...

docplayer.org
März, lädt der Heimatverein Zirndorf zu einem Filmvortrag von Klaus Gauger Der in Mittelfranken beheimatete Chor konzertiert von seiner Basis in Die Leiterin der Einrichtung, Edda Schönberger und Mitarbeiterin Angelika Weger bieten ...

Seniorinnen kümmern sich seit 15 Jahren um das Gemeinwohl in...

www.otz.de
Seniorinnen kümmern sich seit 15 Jahren um das Gemeinwohl im Ort

Fürth: Blick in den harten Alltag - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FÜRTH - Bei der Aktion »Rollentausch« waren Politiker aller Couleur aufgefordert, einen Tag in einer sozialen Einrichtung mitzuarbeiten. Bayernweit beteiligten...
Dossier exportieren
+1