Angelika Zachau Person-Info 

( Ich bin Angelika Zachau)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Der Ostschick soll bleibenTAZ

— Angelika Zachau, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Puk a Malta GmbH, die nun für das Café Sibylle zuständig ist, sagt jedoch, dass man ...

Das alte »Café Sibylle« ganz neu - nd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
Der gemeinnützige Bildungsträger aus dem Stadtteil Wedding ist als »Ost-West-Frauenprojekt« entstanden, sagte Geschäftsführerin Angelika Zachau dem »nd«. Zachau, die aus dem Ruhrgebiet stammt, empfindet es als schöne Herausforderung, mit dem »Café Sibylle« nun diesen ganz besonderen Kieztreff im Osten mit neuem Leben zu ...

Mietvertrag für das Café Sibylle unterzeichnetBerlin.de

www.berlin.de
— Angelika Zachau Geschäftsführerin puk a malta gGmbH. Telefon: (030) Pressesprecherin. Sara Lühmann. Tel.: (030) · E-Mail ...

Café Sibylle in Friedrichshain: Kult-Café der DDR an der ...Berliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
— Einen Tag später steht die neue Betreiberin Angelika Zachau (65) am Nachmittag hinter der Theke und sagt: „Ich habe kaum geschlafen, das ist ...
Dossier exportieren
+1