Angelika Zieger Person-Info 

( Ich bin Angelika Zieger)

News

Ólafur Arnalds in Dortmund (Ticket-Verlosung) - Byte FMwww.byte.fm › blog › news › olafur-arnalds-verlosung

www.byte.fm
· Angelika Zieger. Sep 28, Reply … ich wäre gespannt auf neues … posted by. Jörg Zieger. Sep 28, Reply. Das wäre mal was neues.

Aquarelle in der Meierei - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bürgerpark. Hobbykunst von ihrer schönsten Seite: Noch bis zum 22. November stellen die 43 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen ...

Bunte Aquarelle aus dem „Freilicht-Atelier“

www.weser-kurier.de
Noch bis zum 22. November stellen die 43 Teilnehmer des diesjährigen Aquarell-Maltreffs im Bürgerpark ihre Bilder im Foyer der Meierei aus. Lieselotte ...

Achern / Oberkirch »Erfolgreichstes Jahr« bilanziert Nachrichten der...

www.bo.de
Für zehn Jahre: Roland Haungs, Günter Häfele, Edgar Schäfer, Gisela Wohlschlegel, Angelika Zieger, Bernhard Zieger und Harald Henties; für 20 Jahre: Jürgen Schepers
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Zieger
Person "Zieger" (4)
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Zieger" (606)
Dossier exportieren
+1