Angelina Isabella Kunz Person-Info 

( Ich bin Angelina Isabella Kunz)

News

(1 - 4 von 39
)

Schwabach: Schwabach hat Kunstarena mitten auf dem Marktplatz...

www.donaukurier.de
Caroline Lyschek, Svenja Köhnen, Melina Beer und Isabella Kunz vom TSV Nürnberg hatten mit Trainerin Stefanie Sobotka zwei ...

Aktuell Detail - STV Willisau

stvwillisau.ch
— Lorena Kurmann erreichte mit ihrer Übung eine gute Note von Punkten. Auf Grund von einer Verletzung am Fuss konnte Angelina Kunz am Sprung ... › ...

Ein Dorf verliert seinen Laden

www.tagblatt.ch
«Das Geschäft rentiert schlicht nicht mehr», sagt Isabella Kunz. Der Umsatz sei in den vergangenen Jahren stetig zurückgegangen, «prekär» ...

Offenen Turnier des TSV Zwötzen in der Geraer Panndorfhalle |...

www.otz.de
Rhythmische Sportgymnastik: Gut 50 Sportgymnastinnen aus Thüringen, Bayern, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern gingen an den Start. Einen Geraer...
Dossier exportieren
+1