Angelina Strauch Person-Info 

( Ich bin Angelina Strauch)

News

(1 - 4 von 7
)

Mit Fotos durch die Geschichte - Fritzlar-Homberg - Lokales ...

www.hna.de
Marlene Breither, Isabel Rüppel, Lea Bauer und Angelina Strauch, lasen zu den Fotos die Weihnachtsgeschichte vor. Tolle Leistung: Für die Kinder, die beim Krippenspiel mitgemacht hatten, und für Pfarrer Oliver Heinemann ...

Nach der Schule ist vor der Schule | nw.de - Schloß...

www.nw.de
8. Juli · Angelina Strauch ist gestern von Lothar Wille und Maren Gerkens mit dem "Social Award" der Spadaka ausgezeichnet worden. Leistung, Ersatzbereitschaft und Durchhaltevermögen habe die ...

Vorwort 4. Termine Aktuelles Der Paul-Schürmann-Preis Der...

docplayer.org
... in Augustdorf) u. a. Luisa Schonhart (Trema Tage 2017) u. a. Angelina Strauch (Vigorous Warrior 2017) Redaktionsschluss für die Ausgabe II ist am 31.

Realschule verabschiedet 133 Schüler | Die Glocke

www.die-glocke.de
Die Auszeichnung für besonderes soziales Engagement erhielt in diesem Jahr Angelina Strauch. SOCIAL BOOKMARKS . A A A. Autor und Funktionen :48 Senden Drucken. SOCIAL BOOKMARKS .
Dossier exportieren
+1