Angus Young Person-Info 

( Ich bin Angus Young)

News

(1 - 4 von 447
)

Musik News: ANGUS YOUNG: Reif für den Psychiater?

www.musik-base.de
6. Juni – AC/DC-Frontmann Angus Young sorgt sich um seine geistige Gesundheit. Der Musiker wörtlich: "Wenn ich auf der Bühne stehe, dann ist es, ...

Musiktheater eröffnet am 30. September

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Oktober: Geschwister Well, Uhr, Bürgerhaus Bensheim: Ein Liederabend der Well-Geschwister mit einer Ode an die Familie, musikalisch wie gewohnt: Carmen von Bizet trifft auf Angus Young von AC/DC Oktober: Del Castillo , Uhr, Rex: Eine

DerCurrywurst-Comedian

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Frage kann ich ganz einfach beantworten: Wenn Angus Young von AC/DC bei einem Konzert statt seiner Gitarre eine Panflöte herausholen würde, um mexikanische Volksmusik anzustimmen, dann wäre das Stadion ganz schnell aufgebracht. Man geht

So war's bei Green Day, Social Distortion und Flogging Molly

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Einige Kostproben daraus waren schon jetzt beim „Rock am See“ zu hören – der Song „Oh Love“ etwa, der mit seinem Angus-Young-Eingangsriff eine deutliche Umorientierung ankündigt: Weg von allem, was nach Punk riecht, hin zum Mainstream.
Dossier exportieren
+1