Anika Walter Person-Info 

( Ich bin Anika Walter)

News

(1 - 4 von 68
)

Aktuelles: Tischtennis-Nachlese29.+ tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de

www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de
— Doch der SSV-Plan ging bei der 9:11 Niederlage im 5. Satz von Buka/Andres (gegen Anika Walter/Sophii Konradt) nicht auf. Am Nebentisch fanden — Doch der SSV-Plan ging bei der 9:11 Niederlage im 5. Satz von Buka/Andres (gegen Anika Walter/Sophii Konradt) nicht auf. Am Nebentisch fanden ...

Mit mehr als 300 SpielernRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Diane Gibbels und Julia Ludwig. - Damen I (Trostrunde): 1. Anika Walter, 2. Inken Gluza. - Damen II (Einzel): 1. Ulla Versemann, 2. Sabine — Diane Gibbels und Julia Ludwig. - Damen I (Trostrunde): 1. Anika Walter, 2. Inken Gluza. - Damen II (Einzel): 1. Ulla Versemann, 2. Sabine ...

SSV Neuhaus unterliegt im dramatischen Spitzenduell ...Tischtennis-Verband Niedersachsen

www.ttvn.de
— Das Duo Lisa Krödel/Kristin Engel glich nervenstark einen 1:2 Satzrückstand gegen Laura Konradt/Anika Walter noch mit 15:13 aus, doch der — Das Duo Lisa Krödel/Kristin Engel glich nervenstark einen 1:2 Satzrückstand gegen Laura Konradt/Anika Walter noch mit 15:13 aus, doch der ...

VfB siegt in schwachem SpielSchwaebische

www.schwaebische.de
— Kurz vor der Halbzeit erzielte Anika Walter unverdient erneut die Führung für Neuler. Nach einer Ansprache in der Pause ging Alfdorf mit — Kurz vor der Halbzeit erzielte Anika Walter unverdient erneut die Führung für Neuler. Nach einer Ansprache in der Pause ging Alfdorf mit ...
Dossier exportieren
+1