Anike Ganz Person-Info 

( Ich bin Anike Ganz)

News

Hat Gruner + Jahr der E-Commerce gepackt?

www.gruenderszene.de
mit PDV Inter Media bereits ein anderes Verlagshaus bei Tausendkind engagiert. Das Berliner Startup wurde im Jahr von Anike von Gagern ...

7 neue Deals

www.deutsche-startups.de
freuen uns darauf, dieses Wachstum zu begleiten und unsere vielfältige E-Commerce-Erfahrung einzubringen.” tausendkind wurde von Anike ...

Tausendkind mit Finanzierung von PDV und Competence Media

www.gruenderszene.de
Zur Höhe der Finanzierungsrunde gibt es keine Informationen. Gegründet wurde die Tausendkind GmbH durch die langjährigen Freundinnen Anike ...

5 neue Deals: Mendeley, nfon, Auctionata, tausendkind, Linio

www.deutsche-startups.de
Geschäftsmodelle”, sagt Stan Sugarman, Chief Sales Officer und Chief Digital Officer G+J. tausendkind wurde von Anike von Gagern und Kathrin ...
Verwandte Suchanfragen zu Anike Ganz
Person "Ganz" (4)
Vorname "Anike" (81)
Name "Ganz" (1902)
Dossier exportieren
+1