Aniko Györi Person-Info 

( Ich bin Aniko Györi)

News

„Mal wieder richtig was los in Zeitz“ - Bilder und Eindrücke ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Blumen-Pitzschler war mit Inhaberin Sandra Fandrich, Aniko Györi und Ines Hirsch (von rechts) dabei. (Foto: A. Andräs).

Klassenkamerad auf vier Pfoten - Reutlingen - Reutlinger...

www.gea.de
Aktuell Schulleben Klassenkamerad auf vier Pfoten. REUTLINGEN. Willi Winzig ist ein Star. Wenn er mit seinem Frauchen, der Kunstlehrerin Aniko Györi, in den Gängen des Isolde-Kurz-Gymnasiums (IKG) von einem Klassenzimmer zum anderen unterwegs ist, ist er nämlich schnurstracks von einer Schülerschar umringt und holt sich unter zahlreichen Willi-Rufen eine Streicheleinheit nach der …

Studentinnen der staatlichen Akademie der …

www.kuenstlerbund-stuttgart.de
Aniko Györi ist in Ludwigsburg geboren. In Luwigsburg absolvierte sie auch ihre Schulzeit und machte ihr Abitur. Seit Oktober desselben Jahres fing sie in der Akademie der Bildendenden Künste Stuttgart im Fach Kunsterziehung an. Im Juli erhielt sie den Akademiepreis.
Dossier exportieren
+1