Anita Beckers und Kunst Person-Info 

( Ich bin Anita Beckers)
(1 - 42 von 90
)

Google News: Auf der Jagd nach belgischen Visitenkarten

[Kunstmarkt.com] - Trendige Foto- und Videokunst dann bei Anita Beckers. Die Frankfurterin kehrte nach längerer Abwesenheit auf die Art Brussels zurück und freute sich über guten Zuspruch für ihren Stand. Sie zeigte eine frühe Arbeit des niederländischen Fotografen Anton

Art Brussels: Kunst fürs iPad

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Art Brussels, die am Sonntag zu Ende ging, konnte man gleich drei Künstler entdecken, die sich das neue Medium zu Nutze machen: bei Grimm, Jerome Zodo und Anita Beckers. Am beeindruckendsten waren die „Porträts“, die Alex Verhaest mit Schauspielern in

Kunst und Leben gehören zusammen - Mathilde Frauenzeitung

www.mathilde-frauenzeitung.de
Interview mit Anita Beckers ... Trotz Vorbereitungen zur ART in Frankfurt Ende April ist Anita Beckers bereit, ein Interview zum Thema Perfektionismus zu geben. › archiv(1)

„Videokunst darf nicht von der übrigen Kunst separiert werden“

www.kulturrat.de
2. Dez · Anita Beckers: In meinem früheren Leben war ich Lehrerin an einer kaufmännischen Berufsschule. Nach einer Krankheit konnte ich dahin nicht zurück und habe als Grafikverlegerin begonnen. Daraus ist meine Galerie entstanden, erst in Darmstadt, seit in Frankfurt. Ein Abenteuer, das ich auch jetzt in einem Alter noch betreibe, in dem andere längst in Rente sind. Es gibt nichts Inspirierendes, als jeden Tag mit Kunst und Künstler, zu tun zu haben.
+1