Anita Dieterle Person-Info 

( Ich bin Anita Dieterle)

News

(1 - 4 von 9
)

NZZ: Das Schwarzwälder Hotel Mummelsee bietet mehr als Langlauf

— «Aber am späten Nachmittag sind ja alle wieder fort», sagt Pächterin Anita Dieterle, die unter Wellness vor allem das Wandern versteht. › ...

Chronik » Mummelsee

www.mummelsee.de
Übernahme des Berghotels durch die Schwarzwälder Gaststättenbetriebe, Familie Roland und Anita Dieterle Neubau der St. Michaels Kapelle. › chro...

Seite 2 - Der Mummelsee im Schwarzwald: Ich See was, was du nicht...

www.faz.net
Silbrig-grün liegt er in der Früh da, kaltblau glänzt er in der Nachmittagssonne, schwarz glimmt er im letzten Licht:... jetzt Seite 2 lesen

Bad Rippoldsau-Schapbach: Gäste auf Höfen - Freudenstadt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Naturpark-Brunch wieder ein voller Erfolg
Dossier exportieren
+1