Anita Heike Schallenberg Person-Info 

( Ich bin Anita Heike Schallenberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Karneval 2011

www.heimatverein-imgenbroich.de
Ein Teil der Fotos wurde uns freundlicherweise von Ingrid Heck und Anita Schallenberg-Kaiser überlassen. Die Fotos 1 bis 8 zeigen Szenen aus dem Karnevalsumzug.

6. SPENDENLISTE | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
1.000,00

Imgenbroich: Pflegestellen für Katzen sind überfüllt

www.aachener-zeitung.de
„In unseren Pflegestellen ist einfach alles dicht”, sagt Anita Schallenberg-Kaiser, Vorsitzende des Vereins Pfötchenhilfe ohne Grenzen. Die Verzweiflung ist...

Imgenbroich/Nordeifel: Der Verein Pfötchenhilfe feiert Jubiläum

www.aachener-zeitung.de
339 Hunde und Katzen sind seit der Gründung des Tierschutzvereins „Pfötchenhilfe ohne Grenzen“ in ein neues Zuhause vermittelt worden. Zehn Jahre sind...
Dossier exportieren
+1