Anita Püttmann Person-Info 

( Ich bin Anita Püttmann)

News

(1 - 4 von 6
)

ALK feiert 35. Geburtstag | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Königstein – Die Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein hat am vergangenen Samstag an ihre Gründung vor 35 Jahren am 12. Dezember erinnert. Damit ist...

ALK trauert um Dieter Schmid | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
„Er war der beste Magistratskollege, den man sich wünschen kann“, erinnert sich die frühere ALK-Stadträtin Anita Püttmann an die gemeinsame Arbeit im Magistrat. „Er war fachlich kompetent, zuverlässig, kollegial und humorvoll.“ In seinem Handeln sei er ein Vorbild gewesen, er habe sein Denken in die Tat umgesetzt.

Plädoyer für die Demokratie | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Unsere Leserin, Dr. Anita Püttmann, Königstein, schreibt uns folgenden Leserbrief zum Artikel „Bürgermeister Helm: Ortsvorsteher auf Krawall aus“ vom

BUND Königstein-Glashütten: Aktuell

www.bund-koenigstein-glashuetten.de
... und Chef der Grünen im Main-Taunus-Kreistag, kann es kaum fassen. Im Kelkheimer Stadtparlament hätte Johannes Baron als ... Anita Püttmann (ALK), Bernd ...
Dossier exportieren
+1