Anita Strohmayer Person-Info 

( Ich bin Anita Strohmayer)

News

Kein Geld für Weihnachtsfeiern - Steiermark-Magazin

stmv1.orf.at
Sparen ist unter dem Firmen-Christbaum angesagt - das spürt auch Anita Strohmayer, die seit Allerheiligen in ihrem Gasthaus zwar 180 Weihnachtsfeiern hat, ... › immergutdrauf › tipps › stories

Aktuelles FF Ausserkasten - Furth

www.ff-ausserkasten.at
FF Ausserkasten - Furth

TSV Palling e.V. - Ergebnisse Saison

www.tsv-palling.de
Bei Anita Strohmayer ging der Plan leider völlig nach hinten los. Nachdem sich Birgit Mörixbauer verletzt hat und unters Messer musste, wurde Anita Strohmayer als Ersatz beordert und somit wird sie uns Gott sei Dank in dieser Saison noch aushelfen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Verwandte Suchanfragen zu Anita Strohmayer
Person "Strohmayer" (2)
Vorname "Anita" (24026)
Name "Strohmayer" (168)
Dossier exportieren
+1