Anja Addis Person-Info 

( Ich bin Anja Addis)

News

Adoption unser Weg - Emma adoptiert Ole - Unser aktuelles Buch 13

www.adoption-unser-weg.de
Homepage des Vereins Adoption unser Weg e.V. Limburg-Weilburg

Gesundheit aus dem Kochtopf - Archiv

www.gesundheit-aus-dem-kochtopf.de
Anja Addis: „ Ich liebe Yoga, weil es durch seine Bewegung und Atmung, sein Gedanken-Wahrnehmen und Zu-Sich-Kommen die eleganteste und ganzheitlichste, erfüllendste und nachhaltigste Veränderung für Körper, Geist und Seele ist, die ich kenne.“ 55 € [Weitere Infos] Ort: Studio Svasthya , Bonn

Surabhi – Yoga-Chakra-Duft Workshops in Bonn am , Svasthya...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.
Dossier exportieren
+1