Anja Aichele und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Anja Aichele)
(1 - 13 von 31
)

Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart Allmystery

www.allmystery.de
— Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart Beiträge ▫ Schlüsselwörter: Mord, Ungelöst, Aktenzeichen ▫ Abonnieren: ...

Die Akte Aichele bleibt auch nach 30 Jahren offenStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
— Anja Aichele wurde in Bad Cannstatt ermordet. Die Täter – die Polizei geht davon aus, dass nicht einer alleine handelte – erdrosselten sie ...

Anja Aichele: Unvergessen und ungesühnt - Bad Cannstatt ...

www.cannstatter-zeitung.de
Von Uli Nagel. Er gilt als einer der erschütterndsten Fälle in der Stuttgarter Kriminalgeschichte: der Tod von Anja Aichele. Die 17-jährige ...

28. Juli 1987: Die Polizei sucht im Mordfall Anja Aichele auf den...

www.esslinger-zeitung.de
Von Christine Luz Stuttgart - Wie gefährlich sein Job sein kann, erkannte Rainer Jetter, als er am 8. August zu einem Tatort an der Gaisburger B
+1