Anja Baierlein Person-Info 

( Ich bin Anja Baierlein)

News

(1 - 4 von 22
)

Postkarten-Kalender gegen Genitalverstümmelung | Fulda

www.lokalo24.de
Fulda. Bereits zum dritten Mal in Folge hat sich eine Klasse im Fachbereich Gestaltung der Ferdinand-Braun-Schule Fulda unter Leitung von Winfried Sander und Schulpfarrerin Ute Kohl dazu entschlossen, zugunsten des "Fulda-Mosocho-Projektes" einen Postkartenkalender zu erstellen, in enger Zusammenarbeit mit Diplom-Sozialpädagogin Anja Baierlein vom Verein "LebKom".

Streben nach Leben ohne Leid - Kalenderprojekt für das...

osthessen-news.de
· „Das Engagement der Jugendlichen war beeindruckend“ sagt Anja Baierlein, die als Diplom-Sozial-Pädagogin von LebKom am Prozess beteiligt war, „jeder der Kalender wäre es wert gewesen, auch ...

Aktuelles - Soziales-Wolfsburg

soziales-wolfsburg.de
Frau Anja Baierlein wird als Referentin über das Fulda- Mosocho- Projekt berichten. Bis zum Projektbeginn wurden beim kenianischen Stamm der Kisii noch ... › aktuelles

Charmant Gruppe feiert drei runde Geburtstage, Charmant GmbH...

www.lifepr.de
Charmant GmbH Europe, Die Charmant Gruppe, einer der führenden Hersteller in der augenoptischen Industrie, begeht ein historisches Jahr m…
Dossier exportieren
+1