Anja Düvel Person-Info 

( Ich bin Anja Düvel)

News

(1 - 4 von 25
)

aFerry - Download | NETZWELT

www.netzwelt.de
Anja Düvel. Apple App Store. Bewertung vom 08. Juni 2020, veröffentlicht im Apple App Store. Wenn ihr eine Fähr-Verbindung sucht, solltet ihr euch aFerry ... › download › aferry

Taz: Inklusion beim FC St. Pauli : Segeln mit Rollstuhl, Kind und Kegel

Januar habe der FC St. Pauli als erster Profi-Fußballclub in Deutschland eine Segelsparte, sagt Anja Düvel, Ansprechpartnerin für Inklusion. Der Name für das Boot sei schnell gefunden …

Mittagsgespräch im krz - PresseBox

www.pressebox.de
· Die Pflegeberaterinnen Anja Düvel-Wedek und Doris Dreimann-Kehde vom Pflegestützpunkt Lippe der Kranken- und Pflegekassen des Kreises Lippe gaben professionelle …

Neuer Pflegestützpunkt in Oerlinghausen | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. „Die anderen ja, aber ich doch nicht.“ Die große Hoffnung, von einer Pflegebedürftigkeit verschont zu bleiben...
Dossier exportieren
+1