Anja Decker Person-Info 

( Ich bin Anja Decker)

News

(1 - 4 von 23
)

Klagenfurt: Innenstadt-Lokal unter neuer Führung ...www.kleinezeitung.at › kaernten › Klagenfurt_Innensta...

www.kleinezeitung.at
Jetzt wurde das Café von der gelernte Köchin Anja Decker neu eröffnet und nach ihr umbenannt. Die Hannoveranerin, die am Domplatz mit ...

Die "geheimnisvolle" zweite Sammlung - news.ORF.at

orf.at
„‚Was mich erregt, sammle ich‘, hat mein Vater immer gesagt“, begründete Diethard Leopold bei einer Pressekonferenz den Titel der neuen Ausstellung im Leopold...

Das Ländliche als kulturelle Kategorie. Aktuelle ...ProQuest

search.proquest.com
von K Bürkert · — Manuel Trummer/Anja Decker (Hrsg.) Das Ländliche als kulturelle Kategorie. Aktuelle kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Stadt-Land-Beziehungen. Bielefeld: ...

Anja DeckerOnetz

www.onetz.de
Anja Decker. Oberpfalz Drei neue Chefs an der Dreifaltigkeitsschule: Rektoren-Riege wieder komplett · Da sei er dann doch lieber Oberbürgermeister ...
Dossier exportieren
+1